Über mich

ÜBER MICH

Mit 14 Jahren bin ich im Jahr 1984 aus dem heutigen Iran (Persien) in die BRD gereist. Nach einem abgeschlossenen Studium der Elektrotechnik und mehrjähriger Tätigkeit bei Mercedes Benz in Stuttgart habe ich über 10 Jahre als Unternehmensberater gearbeitet.


Als Gründer von meheren Unternehmen kenne ich die Probleme und Sorgen der Unternehmer selbst ganz gut. Ich bin geprüfter Versicherungsfachmann, Finanzanlagenvermittler und Immobilienmakler und arbeite seit 2000 in der Finanz- und seit 2010 in der Versicherungsbranche.


Die Erfahrung als Unternehmer, Firmengründer und Unternehmensberater helfen mir enorm, Wege und Lösungen für meine Kunden zu finden. Ich betreue mit meinem Team über 6.000 Geschäfts- und Privatkunden  in Deutschland und Iran.



Mein Ansatz ist die risikoorientierte Analyse und eine Bedarfsgerechte Beratung. 


Mein Gewinn ist Ihr Vertrauen!



Amir Behboudie

Nur zufriedene Kunden sind gute Kunden!


Das ist mein Motto und meine Treibkraft. Gepaart mit langfristiger Betreuung und gestaltung indiviudueller Lösungen!

  1500

     Weiterempfehlungen

  28

    Auszeichnungen

  6.000

    Zufriedene Kunden